Entdecken Sie leistungsstarke Tools für die Konvertierung und Verwaltung Ihrer Medien.
Mehr erfahren >>Stellen Sie Ihren Lizenzcode für die weitere Nutzung einfach wieder her.
Mehr erfahren >>Verdienen Sie Provisionen durch Werbung für ViWizard-Produkte.
Mehr erfahren >>Aktualisieren Sie Ihren Plan oder fordern Sie ganz einfach eine Rückerstattung an.
Mehr erfahren >>Nutzen Sie die grundlegenden Funktionen kostenlos, bevor Sie ein Upgrade durchführen.
Mehr erfahren >>A: Wir akzeptieren PayPal, Visa, MasterCard, American Express, JCB, Discover, Maestro und mehr.
A: Um die automatische Verlängerung Ihres ViWizard-Abonnements zu stornieren, wenden Sie sich bitte an support@viwizard.com, und wir werden Ihnen bei der Kündigung behilflich sein.
A: Wenn Sie eine falsche Version der Software gekauft haben, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um sie zu ändern. Und wenn Sie ein falsches Produkt gekauft haben, können Sie eine Rückerstattung beantragen, indem Sie sich mit uns in Verbindung setzen und dann das richtige Produkt erneut kaufen.
A: Sie erhalten eine E-Mail mit dem Registrierungscode innerhalb einer Stunde oder sofort nach dem Kauf unseres Produkts. Wenn Sie den Registrierungscode nicht finden können, können Sie den Lizenzcode auch hier selbst abrufen oder unser Support-Team um Hilfe bitten: support@viwizard.com.
Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren. Servicezeit: Mo ~ Fr, 9:00 AM bis 6:00 PM (GMT+8)
Kontaktieren