Willkommen zum ViWizard Support

Häufig gestellte Fragen

Mehr erfahren >>

Welche Zahlungsarten unterstützt ViWizard?

A: Wir unterstützen PayPal, Visa, MasterCard, Eurocard, Alipay, Banküberweisung oder Überweisung, American Express, Diners Club, JCB, Kredit-/Debitkarte (Zahlungsinformationen per Fax), Discover/Novus und andere.

Wie weiß ich, dass meine Bestellung erfolgreich ist?

A: In der Regel erhalten Sie nach erfolgreichem Kauf eine Bestätigungs-E-Mail von der Zahlungsplattform.

Was ist zu tun, wenn ich ein falsches Produkt erworben habe?

A: Wenn Sie eine falsche Version der Software gekauft haben, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um sie zu ändern. Und falls Sie ein falsches Produkt gekauft haben, können Sie eine Rückerstattung beantragen, indem Sie uns kontaktieren und dann das richtige Produkt erneut kaufen.

Wann erhalte ich den Registrierungscode nach einer Bestellung?

A: Sie erhalten innerhalb einer Stunde oder unmittelbar nach dem Kauf unseres Produkts eine E-Mail mit dem Registrierungscode. Wenn Sie den Registrierungscode nicht finden können, können Sie den Lizenzcode auch hier selbst abrufen oder unser Support-Team um Hilfe bitten: support@viwizard.com

Spotify Download als MP3 in 3 Schritten

Schritt 1. Kopieren Sie den Songlink und fügen Sie ihn in das Suchfeld von ViWizard ein.

Schritt 2. Stellen Sie die Ausgabeeinstellungen fest, wie Ausgabeformat, Bitrate und Abtastrate.

Schritt 3. Klicken Sie auf „Konvertieren“ und die Konvertierung startet.

Mehr erfahren >>
bg

Sie können Ihre Antwort nicht finden?

Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren. Servicezeit: Mo ~ Fr, 9:00 AM bis 6:00 PM (GMT+8)

Kontaktieren