Willkommen im ViWizard Support Center

Holen Sie sich Hilfe beim Online-Support von ViWizard oder kontaktieren Sie uns direkt.

about

Über ViWizard

Entdecken Sie leistungsstarke Tools für die Konvertierung und Verwaltung Ihrer Medien.

Mehr erfahren >>
about

Lizenz abrufen

Stellen Sie Ihren Lizenzcode für die weitere Nutzung einfach wieder her.

Mehr erfahren >>
about

Affiliate beitreten

Verdienen Sie Provisionen durch Werbung für ViWizard-Produkte.

Mehr erfahren >>
about

Upgrade & Erstattung

Aktualisieren Sie Ihren Plan oder fordern Sie ganz einfach eine Rückerstattung an.

Mehr erfahren >>
about

Kostenlose Lizenz

Nutzen Sie die grundlegenden Funktionen kostenlos, bevor Sie ein Upgrade durchführen.

Mehr erfahren >>

Finden Sie die richtige Lösung für sich

Musik-Streaming Sonstiges
Spotify Music Converter

Spotify Music Converter

Streaming Audio Recorder

Streaming Audio Recorder

Tidal Music Converter

Tidal Music Converter

Amazon Music Converter

Amazon Music Converter

Apple Music Converter

Apple Music Converter

Netflix Video Downloader

Netflix Video Downloader

Häufig gestellte Fragen

Welche Zahlungsarten werden von ViWizard unterstützt?

A: Wir akzeptieren PayPal, Visa, MasterCard, American Express, JCB, Discover, Maestro und mehr.

Wie kann ich das ViWizard-Abonnement kündigen?

A: Um die automatische Verlängerung Ihres ViWizard-Abonnements zu stornieren, wenden Sie sich bitte an support@viwizard.com, und wir werden Ihnen bei der Kündigung behilflich sein.

Was ist zu tun, wenn ich ein falsches Produkt gekauft habe?

A: Wenn Sie eine falsche Version der Software gekauft haben, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um sie zu ändern. Und wenn Sie ein falsches Produkt gekauft haben, können Sie eine Rückerstattung beantragen, indem Sie sich mit uns in Verbindung setzen und dann das richtige Produkt erneut kaufen.

Wann erhalte ich den Registrierungscode nach einer Bestellung?

A: Sie erhalten eine E-Mail mit dem Registrierungscode innerhalb einer Stunde oder sofort nach dem Kauf unseres Produkts. Wenn Sie den Registrierungscode nicht finden können, können Sie den Lizenzcode auch hier selbst abrufen oder unser Support-Team um Hilfe bitten: support@viwizard.com.

Sie können Ihre Antwort nicht finden?

Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren. Servicezeit: Mo ~ Fr, 9:00 AM bis 6:00 PM (GMT+8)

Kontaktieren
icon