Lizenz-Politik

Sobald Sie Ihre Bestellung und Zahlung für ViWizard abgeschlossen haben, erhalten Sie den Keycode für die Software so schnell wie möglich. Normalerweise wird die E-Mail mit der Bestellbestätigung und dem Keycode innerhalb weniger Minuten nach dem Kauf an Ihren Posteingang gesendet. Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass diese E-Mails in Ihrem Spam-Ordner landen. Wenn Sie den Schlüsselcode nicht sofort erhalten, sehen Sie bitte dort nach. Sie können den Lizenzcode auch abrufen indem Sie den Schritten hier folgen, oder sich an unser Support-Team unter support@viwizard.com wenden


ViWizard bietet sowohl monatliche als auch lebenslange Lizenzen für bestimmte Plattformen an, d.h. Sie können Ihre Software innerhalb der Lizenzzeit kostenlos aktualisieren, egal welche Updates oder Änderungen vorgenommen werden. Wenn Sie von Windows auf Mac oder umgekehrt umsteigen möchten, können Sie sich innerhalb einer Woche nach dem Kauf kostenlos an unser Support-Team wenden. Nach Ablauf dieser Frist müssen Sie einen neuen Lizenzschlüssel für die andere Plattform erwerben.

Rückerstattung

ViWizard bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie für den Kauf von lebenslangen Lizenzen und eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie für den Kauf von Monatslizenzen, basierend auf unserem „Try-before-you-buy“-System. Rückerstattungsanträge werden nur unter den folgenden Bedingungen bearbeitet. Wenn Ihre Bestellung den Rückerstattungszeitraum überschreitet, können wir keine Rückerstattung anbieten.

Nicht akzeptierte Umstände

Rückerstattungen oder Umtausch werden in den folgenden Fällen nicht gewährt:

  • Ihre Bestellung hat die 30-tägige (oder 14-tägige) Rückerstattungsfrist überschritten.
  • Eine Rückerstattungsanfrage ohne triftigen Grund.
  • Eine Rückerstattungsanfrage für nur einen Teil eines Bundles.
  • Sie haben Ihre Meinung geändert, nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben.
  • Sie haben das „falsche“ Produkt gekauft und dann das „richtige“ Produkt von einem anderen Unternehmen erworben.
  • Sie haben aufgrund technischer Probleme um eine Rückerstattung gebeten, unserem Support-Team aber keine hilfreichen Details mitgeteilt.
  • Sie haben Ihren Lizenzschlüssel nicht erhalten, sich aber nie an uns gewandt, um Hilfe zu erhalten.
  • Eine Rückerstattungsanfrage aufgrund von Preisunterschieden zwischen verschiedenen Regionen oder Verkäufern.
  • Sie haben die Funktionalität oder Kompatibilität des Produkts nicht vollständig verstanden, weil Sie die Produktbeschreibung vor dem Kauf nicht sorgfältig gelesen haben.

Akzeptierte Umstände

Wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück, wenn Ihr Fall unter diese Bedingungen fällt:

  • Sie haben das falsche Produkt gekauft und dann innerhalb von 30 Tagen (oder 5 Tagen) das richtige Produkt von ViWizard gekauft. Wir erstatten Ihnen das falsche Produkt.
  • Sie wurden aufgrund eines Problems mit einer Drittanbieter-Zahlungsplattform doppelt belastet.
  • Das Produkt hat schwerwiegende technische Probleme, und unser Support-Team ist nicht in der Lage, innerhalb eines Monats eine Lösung oder einen Workaround anzubieten.

Kostenloses Produkt-Upgrade

Alle ViWizard-Produkte, die Sie auf unserer Website kaufen, können kostenlos aktualisiert werden. Wenn Sie also einmal eine Lizenz gekauft haben, können Sie das Produkt ein Leben lang nutzen! Wenn Sie eine ältere Version von ViWizard verwenden möchten, wenden Sie sich einfach an unser Support-Team unter support@viwizard.com, und wir stellen Ihnen den Download-Link zur Verfügung. Um immer die neueste Version von ViWizard zu erhalten, können Sie diese von unserer offiziellen Seite herunterladen: ViWizard Download-Seite.