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ViWizard Update & Rückerstattungsrichtlinien

Lizenz-Politik

Sobald Sie die Bestellung abgeschlossen und für ViWizard bezahlt haben, erhalten Sie den Lizenzcode für die ViWizard-Software so schnell wie möglich. In der Regel werden die Bestellbestätigungs-E-Mail und die Lizenzcode-E-Mail innerhalb weniger Minuten nach Ihrer Bestellung an Ihren Posteingang gesendet. Aber manchmal wird sie von Ihrer E-Mail abgelehnt und im Spam angezeigt. Wenn Sie also den Lizenzcode nicht rechtzeitig erhalten, können Sie auch die Spam-E-Mail überprüfen. Sie können den Lizenzcode auch hier selbst abrufen oder unser Support-Team um Hilfe bitten: support@viwizard.com.

ViWizard bietet monatliche oder lebenslange Lizenzen für die angegebene Plattform an, d.h. Sie können ViWizard in Zukunft innerhalb des Zeitraums kostenlos aktualisieren, egal welche Änderungen im Update vorgenommen wurden. Wenn Sie den Lizenzcode von einem Windows- auf einen Mac-Computer oder umgekehrt umstellen möchten, können Sie sich innerhalb einer Woche nach dem Kauf an unser Support-Team wenden, um dies kostenlos zu tun. Andernfalls müssen Sie einen neuen Lizenzschlüssel für Ihren Computer kaufen.

Rückerstattung

ViWizard bietet eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie (für bezahlte Benutzer auf Lebenszeit) oder eine 5-Tage-Geld-zurück-Garantie (für bezahlte monatliche Benutzer) an, die auf unserem „Test-vor-dem-Kauf“ System basiert. Alle Rückerstattungsanträge werden nur unter den unten aufgeführten Umständen genehmigt. Wenn eine Bestellung den Zeitraum der Geld-zurück-Garantie überschreitet, wird keine Rückerstattung gewährt.

Nicht akzeptierte Umstände
Unter den folgenden Umständen werden Produkte generell nicht erstattet oder umgetauscht:
• Ihre Bestellung hat bereits 30 Tage (oder 5 Tage) überschritten.
• Eine Rückerstattungsanfrage ohne Grund.
• Eine Rückerstattungsanforderung für einen Teil eines Pakets.
• Sie haben Ihre Meinung geändert, nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben.
• Sie haben das so genannte „falsche“ Produkt gekauft und das „richtige“ Produkt von einem anderen Unternehmen erworben.
• Sie haben eine Rückerstattung für ein technisches Problem beantragt, aber unserem Support-Team nie eine detaillierte Beschreibung des Problems zur Verfügung gestellt.
• Sie haben den Lizenzschlüssel nicht erhalten, sich aber nie mit uns in Verbindung gesetzt, um Unterstützung zu erhalten.
• Eine Rückerstattungsanforderung wegen Preisunterschieden aufgrund unterschiedlicher Regionen und Verkäufer.
• Eine Rückerstattungsanfrage aufgrund Ihres mangelnden Verständnisses oder Missverständnisses unserer Produktfunktionalität und Kompatibilität, weil Sie die Produktbeschreibung vor dem Kauf nicht sorgfältig gelesen haben.

Akzeptierte Umstände
Wir werden Ihnen Ihr Geld so schnell wie möglich zurückerstatten, wenn Ihr Fall den unten aufgeführten Richtlinien unserer Geld-zurück-Garantie entspricht:
• Sie haben ein falsches Produkt gekauft und dann innerhalb von 30 Tagen (oder 5 Tagen) das richtige Produkt von ViWizard gekauft. Wir können Ihnen das Geld für das falsche Produkt zurückerstatten.
• Sie wurden aufgrund eines Systemproblems der Zahlungsplattform eines Drittanbieters doppelt belastet.
• Das Produkt hat schwerwiegende technische Probleme, und unser technisches Support-Team konnte innerhalb eines Monats keine Lösung oder Umgehung anbieten.

Kostenloses Produkt-Upgrade

Alle ViWizard-Produkte, die auf unserer Website gekauft werden, können kostenlos aktualisiert werden. Sie können also eine Lizenz kaufen und das Produkt auf Lebenszeit nutzen.

Wenn Sie eine alte Version von ViWizard verwenden möchten, müssen Sie unser Support-Team kontaktieren, um die Download-URL der alten Version über support@viwizard.com anzufordern.

Wann immer Sie die neueste Version von ViWizard benötigen, können Sie die aktuelle Version von der offiziellen Seite herunterladen: https://www.viwizard.de/download.html.