Bestellung-FAQs

  • Welche Zahlungsarten werden unterstützt?

    Wir akzeptieren PayPal, Visa, MasterCard, American Express, JCB, Discover, Maestro und mehr.

  • Ich habe meinen Registrierungscode nicht erhalten. Was muss ich tun?

    Wenn Sie Ihren Registrierungscode nicht erhalten haben (auch wenn Sie Ihren Spam-/Junk-Ordner überprüft haben), könnte es daran liegen, dass Sie beim Kauf eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team mit den folgenden Details:

    • Bestell-ID
    • Name des Käufers
    • Produktname
  • Mein Registrierungscode zeigt „ Überprüfung fehlgeschlagen“ an. Was soll ich tun?

    Wenn Ihr Registrierungscode fehlschlägt, liegt möglicherweise ein Serverproblem vor. Wenden Sie sich an unser Support-Team und geben Sie Ihre Bestellrechnung an. Wir werden Ihre Bestellung überprüfen und einen neuen Registrierungscode ausstellen.

  • Ich habe eine Outlook-E-Mail verwendet, aber keine Antwort vom Support erhalten. Was ist der Grund?

    Outlook verbirgt manchmal aus Sicherheitsgründen Benutzer-E-Mails, was es uns unmöglich macht, Ihre Bestelldaten abzurufen oder Antworten zu senden. Bitte verwenden Sie eine andere E-Mail-Adresse, um uns zu kontaktieren.

  • Mein Lizenzcode ist ungültig. Was sollte ich überprüfen?

    Bevor Sie den Support kontaktieren, vergewissern Sie sich bitte:

    • Keine zusätzlichen Leerzeichen und korrekte Großschreibung.
    • Sie haben die richtige Version erworben (Mac vs. Windows).
    • Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie uns für weitere Unterstützung.
  • Ich kann ViWizard nicht auf Mac Mavericks und Mountain Lion installieren.

    Wenn Sie eine Gatekeeper-Meldung erhalten, die besagt, dass ViWizard nicht geöffnet werden kann, weil es von einem nicht identifizierten Entwickler stammt, führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Warnung zu umgehen:

    • Gehen Sie zu Systemeinstellungen > Sicherheit & Datenschutz > Allgemein.
    • Wählen Sie unter „Heruntergeladene Anwendungen zulassen von“ die Option Überall.
  • Wenn ich versuche, ViWizard für Windows zu installieren, hat mein Antivirenprogramm festgestellt, dass es einen Virus enthält. Was ist da los?

    Bitte beachten Sie die Warnung nicht. ViWizard für Windows ist eine neu veröffentlichte Anwendung. Wir haben die Code Signing-Zertifikate von Microsoft noch nicht angewendet, was die Warnung auslöst. Wir versichern Ihnen jedoch, dass das Programm sicher ist und Ihren Computer nicht beschädigen wird.

Support-FAQs

  • Geht der AC3 5.1-Surround-Sound nach der Konvertierung mit ViWizard verloren?

    Der AC3 5.1-Ton wird in der Ausgabedatei beibehalten, aber einige Media Player unterstützen ihn möglicherweise nicht. Wir empfehlen die Verwendung von VLC oder KMPlayer für eine korrekte Wiedergabe. Wenn Sie Apple TV verwenden, können Sie Subler verwenden, um ein fehlerhaftes Audio-Fallback zu beheben.

  • Die App stürzt während der Konvertierung ab?

    Es gibt mehrere mögliche Ursachen für App-Abstürze. Es könnte daran liegen, dass andere Programme im Hintergrund laufen oder ViWizard während des Konvertierungsvorgangs verwendet wird. Um dieses Problem zu beheben, schließen Sie alle nicht benötigten Programme, während Sie ViWizard verwenden. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie uns unter support@viwizard.com.

  • Die Konvertierung ist fehlgeschlagen. Was muss ich tun?

         1. Aktivieren Sie die Protokollfunktion, um zu überprüfen, ob Sie die neueste Version verwenden.
         2. Deaktivieren Sie Antiviren-Software und Ihre Firewall.
         3. Vermeiden Sie die Verwendung der Tidal-App während der Konvertierung.
    Wenn das Problem weiterhin besteht, senden Sie bitte die Protokolldatei zur weiteren Untersuchung an unser Support-Team.

  • Das Programm öffnet sich mit einem schwarzen Bildschirm. Wie kann ich das Problem beheben?

    Versuchen Sie die folgenden Schritte:
         1. Aktivieren Sie die Protokollfunktion.
         2. Starten Sie das Programm neu und führen Sie einen Vorgang durch.
         3. Suchen Sie die temporären Protokolldateien und löschen Sie sie.
         4. Starten Sie das Programm neu und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist.
    Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, die temporären Dateien mehrmals zu löschen. In der Protokolldatei wird der Speicherort für jeden Benutzer angezeigt.

  • Das Programm erfordert bei jedem Start eine Registrierung?

    Installieren Sie ViWizard für Windows als Administrator, um dieses Problem zu lösen. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Setup-Datei und wählen Sie „Als Administrator ausführen“. Geben Sie dann Ihr Administrator-Passwort ein, um die Installation abzuschließen.

  • Ist es normal, dass ich jedes Mal, wenn ich die Konvertierung starte, den Befehl „Abspielen“ erhalte?

    Ja, das ist normal. ViWizard sendet den Befehl „Abspielen“, um sicherzustellen, dass der Computer berechtigt ist, den Film abzuspielen, bevor die Konvertierung beginnt. Wenn der Film nicht abgespielt werden kann, kann ViWizard ihn auch nicht konvertieren.

  • ViWizard stürzt bei Version 12.6.1 auf dem Mac ab?

    ViWizard Mac-Produkte unterstützen jetzt die Version 12.6.1.27. Wenn Sie noch die Version 12.6.1.25 verwenden, sollten Sie ein Downgrade auf die Version 12.6.0 durchführen, um Kompatibilitätsprobleme zu beheben.

  • Unterstützt ViWizard die Konvertierung aller Streaming-Dienste?

    ViWizard unterstützt derzeit eine Vielzahl von Streaming-Diensten, wie z.B. Apple Music, Tidal, Spotify, Audible und andere. Wenn Sie Hilfe bei einem bestimmten Dienst benötigen, können Sie sich gerne an den Support wenden, um detaillierte Informationen zu erhalten.

Produkt-FAQs

  • Die neueste Version unterstützt nicht mehr die Konvertierung von Audible-Hörbüchern. Was muss ich tun?

    Wenn Sie das Produkt erworben haben, um Audible-Hörbücher zu konvertieren, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team. Wir können Ihre Lizenz auf den Audible Converter ändern.

  • Was ist der Unterschied zwischen Audible Converter und Apple Music Converter?

         1. Audible Converter unterstützt nur AA/AAX-Dateien von Audible, während Apple Music Converter sowohl Audible als auch M4B, M4A, AA, AAX-Hörbücher unterstützt.
         2. Audible Converter benötigt keine zusätzliche App, während Apple Music Converter die Autorisierung für eine solche erfordert.
         3. Audible Converter unterstützt mehr Ausgabeformate als Apple Music Converter.
         4. Audible Converter kann große Hörbücher in kleinere Dateien aufteilen, Apple Music Converter hingegen nicht.

Produkt-FAQs

  • Das Programm öffnet sich mit einem schwarzen Bildschirm. Wie kann ich das Problem beheben?

    Versuchen Sie, die Protokollfunktion zu aktivieren, das Programm neu zu starten, einen Vorgang auszuführen und temporäre Protokolldateien zu löschen. Starten Sie das Programm neu und überprüfen Sie, ob das Problem behoben ist.

  • Die Konvertierung ist fehlgeschlagen. Was muss ich tun?

    Vergewissern Sie sich, dass Sie die neueste Version verwenden, deaktivieren Sie Virenschutz/Firewall und verwenden Sie die Tidal-App nicht während der Konvertierung. Wenn das Problem weiterhin besteht, senden Sie die Protokolldatei an unser Support-Team.

Sie können Ihre Antwort nicht finden?

Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren. Servicezeit: Mo ~ Fr, 9:00 AM bis 6:00 PM (GMT+8)

Kontaktieren
icon